Am Anfang war das Bild

Am Anfang war das Bild

>>Weißt du was komisch ist?<< frage ich Bene, der uns gerade zum Friedhof fährt und deshalb meiner Frage nicht ausweichen kann. >>Was denn?<< fragt er und ich merke, dass er keine Lust auf melancholisches Geplänkel hat, da er im Kopf bereits Fotos für unseren Internetauftritt schießt. >>Wenn man bei der Google-Bildersuche „Jan Bruchwalski“ eingibt<< antworte ich >>dann findet man ein Foto von einem Grabstein mit meinem Namen drauf<< >>Sieh es als Zeichen<< sagt Bene >>du tust das Richtige. Aber wieso zum Teufel googlest du deinen eigenen Namen?<< >>Macht das nicht jeder?<< frage ich und wir erreichen den Friedhof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s